Clinique Pep-Start Augencreme, Müdigkeit Ade

Beautylexi CliniqueClinique hat eine neue Augenpflege auf den Markt. Müdigkeitsanzeichen Ade.

Natürlich kommen auch in diesen Frühjahr wieder unzählige Neuheiten die es in den Geschäften zu entdeckten gibt. Clinique ist dabei immer eine beliebte Marke denn sie setzt viele Trends und hat eine gut entwickelte  Pflege-Linie die in keiner Kosmetikabteilung fehlen sollte.

Besonders bei jungen Pflegefans ist Clinique angesagt da die amerikanische Marke ein gutes preis-Leistungsverhältnis hat. Nun ist auch sie da, Pep-Start Eyes ist die Neuheit die es schaffen soll die Zeichen von zu wenig Schlaf um unseren Augen verschwinden zu lassen. Dieses leichte Creme-Gel stimuliert intensiv den Lymphfluss,  spendet Feuchtigkeit und Peptide pflegen und schützen noch zusätzlich. Mit den Applikator wird die Pflegerutine noch vereinfacht.

Clinique-pep-startFür wem eignet sich Clinique Pep-Start-Eyes ?

Besonders gut ist diese neue Augenpflege für Pflegeeinsteiger, für welche die vorbeugen möchten wenn erste Mimik Fältchen plötzlich nicht mehr so schnell verschwinden. Aber auch bei schnell zu sehenden Augenschatten und generell eine müde Augenpartie, auch Männer können diese Augenpflege mit benutzen wie praktisch.

Die Pflege enthält wie die meisten Augencremes 15 ml. und ist für etwa 25 Euro erhältlich. In großen und ganzen fühlt sich die Textur gut an aber ob sie Fältchen richtig glätten kann verspricht der erste Eindruck erstmal nicht, jedoch lässt sie unsere Augenpartie bei täglicher Anwendung morgens und Abends wirklich frischer aussehen.

Anwendung allgemein :

Clinique Pep-Start sollte mindestens einmal am Tag auf getragen werden und das am besten morgens auf die gereinigte Haut. Bei warmen Temperaturen kann die Pflege auch im Kühlschrank gelegt werden  um einen abschwellenden Effekt zu bekommen. Mal sehen wie erfolgreich Clinique diesmal damit ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation