CelluBlue die Cellulite-Waffe aus Frankreich

Cellu Blue Wunderwaffe gegen Cellulite

Cellu Blue Wunderwaffe gegen Cellulite

Wieder einmal geht es um das endlose Thema Cellulite und dessen Bekämpfung.

Immer wieder sagen Frauen ihren Dellen den Kampf an und geben dann doch auf. Eine der Hauptursachen dafür ist das nicht durchhalten. Am besten sollte es noch nicht einmal mehr aufwändig sein.

Nun gut ganz so einfach ist es nicht, aber auf der ständigen Suche findet man doch hin und wieder mal ein Produkt mit den das ganze Anti-Cellulite Programm etwas beschleunigt werden kann.

Nach den Erfolg durch spezielle Öle ( hier einige Tipps von ähnlichen Artikeln ) gibt es eine entdeckte Hilfe aus Frankreich. CelluBlue und das ist in der Anwendung genauso einfach wie es auch simpel aussieht.

Was hat nun dieses Produkt wieder für besondere Eigenschaften?

CelluBlue bietet eine einfache Anwendung an sogar so, dass man das CelluBlue-Programm beim Fernseher schauen erledigen kann. 5 Minuten Zeit opfern für eine auffälligere glattere Haut und reduzierte Dellen. Das Prinzip ist einfach weil dieses kleine Teil wie einer Art mini Sauger funktioniert.

Außerdem kann man nach circa 21 Tagen einen Erfolg feststellen. Hört sich nicht schnell an? Irrtum, für Cellulite und dessen Behandlungen ist das ein recht kurzer Zeitraum.

Das Material des CelluBlue Produktes besteht zu 100% aus medizinischen Silikon und ist laut Hersteller absolut verschleißfest und somit ein nach kaufen nicht notwendig.

Fazit-

So….mal wieder eine neue Erfindung auf den weiten Beautymarkt die der Cellulite endgültig den Kampf ansagen will. Man kann auf jedenfall nach einer Behandlung feststellen, das die Beine gut durchblutet sind. Ob das ganze sinnvoll ist wird sich erst nach einen knappen Monat zeigen mit der Voraussetzung das massieren mit den CelluBlue Produkt jeden Tag und konsequent 5 Minuten durchzuziehen.

CelluBlue das neue Must-Have Produkt aus Frankreich in gewissen Maße schon und es ist super bequem von der Anwendung, jedoch ist es mit knapp 19€ doch etwas teurer. Über der 🗼Internetseite gibt es aber auch ein spezielles Angebot beim Kauf von zwei also schnappt man sich am besten noch eine Freundin und kann sich dann auch gegenseitig motivieren. Alles Liebe und viel Erfolg wünscht Beautylexi.

Image courtesy of  iosphere  at FreeDigitalPhotos.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation