Brustvergrößerung, unecht und Plastik war gestern.

beautylexiBrustvergrößerung
Der Schlüssel zum schönen Dekolleté

Eigentlich ist Brustvergrößerung die falsche Bezeichnung denn es handelt sich vielmehr um eine Brustverschönerung, denn eine Brust-OP kann vielen Frauen den Leidensweg durch die Unterwäsche Abteilung leichter machen und das Selbstwertgefühl steigern.

Deshalb ist die Brust-Op nach wie vor noch die beliebteste Schönheitsoperation, auch wenn sie etwas in Vergessenheit geraten ist findet sie immer noch größter Beliebtheit bei uns statt. Die Rede ist natürlich nicht von unnatürlichen Fußball geformten Brüsten, sondern der Wunsch zu einer schönen geformten Oberweite und somit neue Lebensqualität für Betroffene.

Oft belächelt aber die Hintergründe sind meistens viel tiefgründiger.

Es gibt ganz unterschiedliche Gründe für eine Operation in den meisten Fällen leiden die Frauen unter kleineren Brüsten die einfach nicht ins Verhältnis zum Körpers passen und sich eine Körbchen-Größe voller wünschen. Oft passiert das auch nach einer Schwangerschaft oder Stillzeit das kein Volumen mehr da ist wo es ein mal war. Das kann Folgen auf sämtlichen normale Situationen im Leben haben und so wird aus einer damaligen selbstbewussten jungen Frau eine Zweifelnde die in ihrer Wahl zur Kleidung, zum baden am Strand oder plötzlich im Sexualleben eingeschränkt ist.
Auch asymmetrische Brüste können durch einen Eingriff korrigiert werden, um eine Seite die entweder wesentlich kleiner ist oder auch größer als die andere auszugleichen.
Wer unter seiner Form leidet und schlauchförmige Brüste hat kann durch einen Eingriff zu einer neuen runderen Form geholfen werden.
Der schwerste Weg ist aber wenn die Betroffenen zu vor noch mit Krankheiten zu kämpfen hatten wie zum Beispiel Brustkrebs und nun unter den fehlenden Fettgewebe leiden, dies können wohl die meisten nachvollziehen denn das kann eine Heilung zum Teil auch vervollständigen.

Natürlich gibt es auch die Variante ich bin rund um zufrieden mit mir und ACHTUNG, das darf nicht immer mit Eingebildetheit gleich gesetzt werden. Wer dieses Glück hat und auch dazu gehören einige sollte es bewusst genießen und sich pflegen. Hier findet ihr bei Beautylexi auch einen tollen Pflegetipp damit euer Dekolleté noch schöner zur Geltung kommt.

Alles liebe von Lexi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation