Biotherm für junge Haut

Biotherm für junge Haut, ist das auch das richtige?

Biotherm ist eine beliebte Marke hat aber mit Bio nicht viel zu tun. Bei jungen Leuten ist die Marke allerdings immer beliebter geworden obwohl sie einen stolzen Preis hat.

Hier liegt die Stärke bei der Körperpflege und insbesondere bei der Feuchtigkeitslinie für das Gesicht, denn Biotherm arbeitet mit äußerst viel Thermalplankton ( Lifeplankton ) was die Zellen intensiv durchfeuchtet. Diese Feuchtigkeitscreme kann natürlich jeder benutzen aber Biotherm für junge Haut ist optimal, weil die Haut noch keine intensive Antiagening Creme braucht jedoch ausreichend Feuchtigkeit.

Die beliebteste Linie ist also die Aquasourcelinie und da gibt es über 6 verschiedene Sorten und somit fast für jedes Hautproblem außer bei einer sehr unreinen oder über empfindlichen Haut.

Wenn im Gesicht die Mitte glänzt, also die sogenannte T-Zone und manchmal an den Wangen, dann spricht man von einer klassischen Mischhaut und hier ist die Aquasource Gel-Creme am optimalsten.

Ist die Haut wenig fettig und meist nur an der T-Zone dann bietet Biotherm für die junge Haut die Aquasource Creme ( grün ) für die normale bis Mischhaut an.

Die normale, trockene Haut ist am besten mit der Aquasource ( rosa ) für die normale bis trockene Haut beraten und die überaus trockene Haut die oftmals unter Spannungs- Symptome leidet braucht dann zusätzlich noch mehr Fette und kann dann zur Biotherm Aquasource-Nutrition greifen.

Eine kleine Besonderheit gibt es auch noch, oft wünschen sich Menschen mit einer trockenen Haut eine Creme die trotzdem eine leichte Textur hat. Dafür hat Biotherm die ultraleichte Aquasource Cocoon entwickelt. Die Textur ist ist mehr als leicht und ganz fluffig wie eine Gel-Creme. Diese bietet aber alle Anforderungen einer kompakteren Creme und deshalb ist diese gerade zur warmen Jahreszeit sehr beliebt.

Alle Produkte findet man im Internet, Douglas und anderen Parfümerien oder Kaufhäusern für etwa 41 Euro. Noch Fragen? Dann erwartet Beautylexi diese über e-Mail an kontakt@beautylexi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation