Beauty-Eiweißpulver zum abnehmen und zum Muskelaufbau

TABLET - WIN_20160819_102504 (2)Vorab, Eiweißpulver ist nicht nur zum Muskelaufbau wie viele denken und ohne Sport kann man es auch nicht zum erwünschten Ziel schaffen.

Die übliche Kombination aus beiden machts : Wer diszipliniert ist kann sicherlich ohne solche versprechenden Shakes aus kommen, aber wer von uns ist das schon zu 100% ?   Ein Beauty-Eiweißshake  kann uns helfen schneller die Muskeln sichtbar zu machen, so zu sagen ein kleiner Beschleuniger.

Da finden sich natürlich unzählige Sorten aber gerade für uns Mädels hat es mir irgendwie das Hansepharm Eiweißpulver angetan welches zwar ein stolzen Preis von etwa 40€ hat aber eben auch Qualität. In diesen Fall war es ein Geschenk, ob Beautylexi von alleine darauf gekommen wäre weiß ich nicht aber es hat überzeugt und zwar nicht nur mich. Eine weitere Besonderheit ist die extrem hohe Dosis L-Carnitin pro Portion liegt diese bei 500 mg und auch wenn man gerade nach dem Sport insbesondere nach Kraftsport gerne zu Eiweißshakes greift kann dieses auch mal als Zwischenmahlzeit genommen werden. Eine Eiweißreiche Ernährung ist bei Diäten oder körperliche Fitness immer empfehlenswert und hilfreich. Das Hansepharm Power Eiweiß besteht aus 4 Komponenten nämlich Milcheiweiß, Sojaeiweiß, Molke Eiweiß und Huhneiklar.

Ein gutes Eiweißpulver erkennt ihr an den Angaben der Inhaltsstoffe , achtet darauf das euer Eiweißpulver mindestens 75 g pro 100 ml. enthält bei den vorgestellten sind es 80 g. und es sollte nicht aus China oder Osteuropa kommen.

Toll auch als Dessert

Für zwei Personen braucht ihr etwa 200 Gramm Beeren, welche das sind ist je nach Vorliebe egal. Auch gefrorene Beeren enthalten viele Antioxidantien und Vitamine da sie meistens Schockgefrostet werden. Dazu ein halber Apfel, ein Teelöffel Honig, ein Glas Wasser und ein Glas Milch ( 1,5% )

Das ganze gebt ihr in einen Mixer mit drei gehäuften Esslöffeln Hansepharm Power Eiweißpulver und mixt es so lange bis alles cremig vermischt ist. Es schmeckt einfach super und macht nochmal zusätzlich satt. Guten Appetit.

Anwendung des Hansepharm Power Eiweißpulver

Es wird am besten mit 0,3% fetthaltige Milch vermengt und nicht wie viele andere mit normaler 3,5% und kann wie gesagt auch mal als Dessert serviert werden. Am besten ist es allerdings direkt nach den Sport damit die Muskeln wachsen können und anschließend helfen kleine Fettpölsterchen besser zu vernichten. Dies hilft dann wiederum lästige Cellulite den Kampf anzusagen und somit kommt Beautylexi zu dem Fazit das Eiweißpulver definitiv empfehlenswert ist aber vielleicht nicht über Jahre. Auch in einer Schwangerschaft sollte der Konsum von solchen Shakes runtergeschraubt werden.

Alles Liebe von Beautylexi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation