Batiste Trockenschampoo, eine super Empfehlung

TABLET - WIN_20150423_154507 (2)Das absolute ,, muss ich haben,, Produkt ist definitiv das Trockenshampoo von Batiste. Die ultraleichte Textur beschwert kaum das Haar und lässt es trotzdem noch schön fallen. Noch etwas unbekannt aber gerade auf den Vormarsch und wie so oft schon hier zu finden.

Beautylexi war auf der Suche nach ein neues Trendprodukt was durch tolle Ergebnisse überzeugt. Da kam das Batiste Dry Shampoo und nach zwei Enttäuschungen von anderen Trockenshampoos nun Batiste. Dies hat die Besonderheit für jede Haarfarbe das passende zu finden. Wer braune Haare hat wird nach Anwendung des Batiste Trockenshampoo noch mehr Glanz und  kaum stumpfes Haar haben.

Super auch für blonde Haare die schon nachgedunkelt sind oder den Effekt Straßenköterblond haben. Die blond light Variante legt ein hellen blonden Glanzschimmer auf der Oberfläche und die Haare sehen in keinster Weise mehr fettig aus. Dies hat zu Folge das man die Haare einmal weniger in der Woche waschen muss.

Wer das macht hat noch einen weiteren Vorteil. Die Kopfhaut kann sich besser entspannen und fettet nach einer gewissen Zeit nicht mehr so schnell nach.

Noch ein Vorteil: Es gibt duftende Trockenshampoos die einen unangenehmen Geruch der Haare wirklich gut überdecken können zum Beispiel mit Kirsche. Auch in Vorteishaften Travel-Größen für gerade mal 1,49 €. Die farbigen liegen mit 200 ml. Bei 4,99 und sind bei Douglas, Real, Amazon oder Globus zu erhalten. Hier auch online mehr zu Batiste

Nachteil ist, das das Batiste dry Shampoo beim waschen der Haare einen wirklich farbintensiven Schaum hinterlässt. Man sollte also in Schwimmbädern acht geben das die Haare zugebunden sind und man kaum taucht. Das war Beautylexi mit neuen Haartipps.

Anwendung:

  1. Gut schütteln
  2. Mit 20 bis 30 cm. In den Haaransatz sprühen und etwas verteilen mit den Fingerspitzen
  3. Die Haare etwas ausbürsten und wie gewohnt stylen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation