Baby and Beauty

Baby and Beauty, wie passt das für euch zusammen ? Das Mamadasein hat viele Vorteile und das fängt bei dem Essen an.

Erstens muss es nun gesünder sein weil man jetzt nicht mehr nur an sich denkt, erst recht wenn man voll stillt und zweitens hat man kaum ZEIT um zum essen zu kommen 😉 eine gesunde Ernährung fällt nun irgendwie leichter und unser Körper sagt Danke.

Für mich persönlich ist ein Apfel pro Tag manchmal eine Überwindung weil ich außer im Sommer oder kandierten Früchte kein Obst Fan bin und das obwohl ich mich sonst sehr gut ernähre. Aber der berühmte Spruch “ an Apple a day keeps the doctor away “ was so viel bedeutet wie ein Apfel am Tag dir den Artzt erspart schwirrt dann so lange in meinen Gedanken das man es zumindest probiert die berühmten 5 verschieden Obst und Gemüsesorten am Tag zu verzehren. Ich schaffe es fast nie. Um so mehr möchte ich euch bei Beautylexi das favorite Dessert von mir und meinen kleinen Herz mitteilen. Apfel-Bananen-Haferflockenbrei oder eben Kompott 🙂 dazu benötigt ihr einen Pürierer oder ihr seid vielleicht selber Mama und habt einen Helfer in der Küche der aus allen was man rein gibt automatisch zu Brei macht wie der Philipps Avent Dampfgarer und Pürierer.

Mein Held in der Küche ist also definitiv dieses Produkt denn mit diesen zauber ich nicht nur köstlichen Babybrei sondern auch ein köstliches Dessert für mich und meinen Freund.

Wie gesagt mein kleines Herz hat genau wie ich dabei einen absoluten Liebling und das ist der Apfel, -Bananen,- Haferflockenbrei

Wie es schon raus zu lesen ist besteht dieser aus :

  • Einen Apfel
  • Einer Banane
  • Eine Handvoll Haferflocken
  • Ein wenig Öl

In einen Topf eine kleine Menge Wasser geben ( etwa eine Tasse ) dann den klein geschnittenen Apfel und etwas später die klein geschnittene Banane, die Haferflocken und ein wenig Öl dazu. Deckel zu und kurz garen lassen. Zum Schluss alles pürieren und das war es auch schon. Das ist nicht nur super lecker sondern auch super gesund und übrigens auch als Frühstück ( Lieblingsfrühstück zur Zeit mit Müsli ) perfekt. Das macht sehr satt und hält auch lange an, ein absolutes Fitnessfrühstück.

Alles Liebe Beautylexi

2 Thoughts on “Baby and Beauty

  1. Franzi on 18. April 2017 at 8:43 said:

    Ich finde deinen Artikel ganz toll weil das total stimmt. Habe mir jetzt auch so ein Fitnesssfrühstück gemacht. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation