Augenschatten verschwinden lassen

Geschwollene Augen sind nicht schön und wir empfinden ein Unwohlsein. Begleiter sind dann meistens noch dunkle Augenschatten. Das ist natürlich ganz normal und kann jeden treffen nach einer kurzen Nacht, schlechte Ernährung oder viele andere Dinge doch wir können dagegen was tun.

Augenschatten verschwinden lassen mit GlamGlow. Diese Anti-Augenschattenpflege kann uns diesen Wunsch erfüllen mit der wunderbaren Augenmaske. Dieses Produkt hat eine leichte Geltextur und durch der Pfefferminze eine sehr kühlende Wirkung. →Diese Augen-Maske enthält außerdem Inhaltsstoffe wie Koffein und durchfeuchtet intensiv Trockenheitsfältchen die danach wie weg gezaubert sind.

Bei der Anwendung wird eine kleine Menge am unteren Auge entlang von innen nach außen eingeklopft und kann ein bis zwei mal pro Woche wiederholt werden. Nach 3 bis 5 Minuten ist die Augenpartie etwas aufgehellt und erscheint nun frischer. Um die Augenschatten noch schneller und effektiver zu behandeln kann die Augenmaske 1 Stunde vor der Anwendung auch in den Kühlschrank gepackt werden.

12 Gramm erhält man in einer kleinen Minidose bei Douglas für 49,95€. Eine kleine Investition aber dafür Balsam für die Seele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation