Aktuelles für August 2014

LidschattenJuhu der Sommer ist noch da! ,,Bleistiftröcke bleiben nach wie vor absolut im Trend und die werden am besten mit lockeren Blusen oder Tops kombiniert die im Rock gesteckt am besten aussehen. So kann man auch seine Beine etwas länger schummeln, wie praktisch. Für die bequemen Typen gibt es auch den Sportytrend der jetzt auf allen Straßen zu sehen ist. Coole Sportschuhe zum Beispiel von Nike und enge Stoffhosen dazu sind alltagstauglich und voll im Trend. ♥ Sehr schön.

Wo man jetzt hin geht sieht man durch den aktuellen Sporttrend viele durchtrainierte Körper und um da mit halten zu können muss man natürlich am Ball bleiben und sollte sein Training in den Morgen oder Abendstunden legen, damit der Körper nicht so überhitzt. 

http://www.beautylexi.de/straffe-arme-fuer-die-warme-jahreszeit/

Leichte Trendgerichte zum nach kochen. Unsere Figur sagt DANKE→ http://www.beautylexi.de/leckeres-gericht-mit-weisskohl/

Momentan ist definitiv ein Nudel-Look und zwar speziell für die Lippen im Trend. Der hellrosa-silbernde Lippenstift war schon fast total out, weil einfach jeder mit Smokey-eyes und Babyrosa-Lippen rum geirrt ist und dabei viel zu doll geschminkt war oder aussah. Dadurch verlor der Look an Glam. Doch jetzt sind Nude-Töne in Beige und Rose wieder alltagstauglich und zurück ohne das man dadurch falsch geschminkt aussieht. Viel mehr braucht es im Sommer auch nicht.

DSCN2237     DSCN2244 Sommerliche Dekorationsakzente

Einige Sommerlieblinge sind …

Biotherm Eau Pure Dusche. Sie ist ein wenig herber als der Duft vom Körperspray selber.

Dann wurde mir ein bezauberndes Souvenier mitgebracht, nämlich das Körperspray ,,Endless Love“ von Victorias Secret .

Die Haare werden mit einer schönen Kur verwöhnt, die ganz rein riecht. So hat eben jeder kleine aktuelle Lieblinge. 26. März 2014

DSCN2251

Roberto Cavalli

Cavalli Aqua hat eine weiche Textur und enthält 150 ml. für 25 Euro und duftet lieblich sanft. Ich dachte die kann ich euch nicht vorenthalten und muss sie nun einmal kurz vorstellen. Ich persönlich würde sie nur für den Oberkörper verwenden, weil es an den Beinen etwas Schade drum ist, zumal die Haut dort äh viel trockener ist. Liebe Beautygrüße.

DSCN2225     DSCN2221                 “Image courtesy of [  jackthumm ] / FreeDigitalPhotos.net”.  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation