5 Fakten zu M2-Lashes

1. Ist M2-Lashes für jeden geeignet?  

Im Grunde ist es für jeden geeignet, der nicht über sensiblel an der Augenpartie ist und seine Wimpern verlängern möchte. Nur werdende Mamis sollten in dieser Zeit auf M2 verzichten.

2. Wie ist M2-Lashes anzuwenden?  

Diese Frage stellen sich immer wieder viele Anwenderin. Vorstellen kann man sich die Anwendung wie das auftragen von einem Eyeliner. Es wird einmal am Tag ( vorzugsweise am Abend) auf den fettfreien Lid genau am Wimpernrand aufgetragen, aber nur oben angewendet. Hier wird eine imaginäre dünne Eyelinerlinie gezogen. Wenn es die ersten male brennt oder rot wird keine Panik haben, dass ist zum Teil normal.

3.  Wie lange brauche ich um ein sichtbares Ergebnis zu bekommen?  

Im der Regel wird in der Verpackungsbeilage ein Zeitraum von mindestens 6 Wochen angegeben. Meisten sieht man aber erst wirklich ein erwähnenswerten Erfolg nach 8 Wochen, selten auch mal nach 10 Wochen. Wichtig ist es Geduld zu haben und maximal nur einmal in der Woche darauf verzichten sollte. Insgesammt wird das Produkt über 3- 4 Monate angewendet. Der Inhalt reicht sogar locker für 5 Monate.

4.  Was passiert nach der Anwendung von M2-Lashes?  

Das ist ebenfals eines der meist überlegten Fragen über dieses Wachstumsserum. Natürlich bleiben die langen Wimpern dann nicht für immer so schön. Nach circa ein Monat kommt nach und nach die Ursprüngliche Länge wieder zurück, es kann natürlich von Typ zu Typ variieren. Im Schnitt kann man also sagen das in einem Zeitraum von 2-4 Monaten wirklich sichtbar lange Wimpern hat. Man sollte zwischen jeden Kauf aber immer mindestens 1 Monat Pause machen.

5.  Wirkt diese Wimpernwachtumsserum bei jeden?  

Eine 100% Garantie hat man natürlich nie. Sind aus irgendwelchen Gründen die Wimpernwurzeln zerstört, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering. Ansonsten kann man aber sagen, dass es bei der richtigen Anwendung aber zu 98,9% wirkt. Das kommt daher weil M2-Lashes bewirkt das die eigenden Wimpern nicht mehr ausfallen und dadurch natürlich immer länger werden. Die neuen die dann nach kommen lassen sie dann noch dichter, aber auch trockener werden. Also immer schön pflegen. Gerne wird ja auch behauptet dieses Produkt macht die Wimpern auch dunkler, diese Erfahrung haben aber nur sehr wenige Ausnahmen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation