007 das perfekte Geschenk für den Liebhaber und Freund

Beautylexi Mein Name ist Geschenk ,…..perfektes Geschenk“

Wer ist nicht wieder auf der Suche nach den passenden Geschenk für seinen Liebsten, ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten es gestaltet sich oftmals schwer.

Viele sehen in ihren Freund auch einen Beschützer, was passt da besser als 007 ? Darum ist der neue Duft von James Bond 007 ,, seven ,, die Idee um das mit ganz anderen Worten zu sagen. Dieser erfrischende Duft ist präsent aber unaufdringlich und damit ist man bei einem Duftkauf immer gut beraten weil es keine zu spezielle Duftrichtung ist mit der man daneben liegen kann.

( Bild: Image courtesy of  iosphere  at FreeDigitalPhotos.net )

Durch was betört der Duft seven und was macht ihn besonders ?

  • Kopfnote: Mandarine
  • Basisnote: verschiedene Holznoten
  • Herznote: Zimt

Zum einen gibt es diesen Duft als eau de Toilette und auch als eau de Parfum. Das ist bei den Herrendüften eher selten im Vergleich zu den Damen, denn da hat fast jede Marke ein eau de Toilette und eau de Parfum anzubieten. Allerdings ist es nicht mehr ganz so schwer ein eau de Parfum für den Mann zu finden da die Nachfrage in den letzten Jahren gestiegen ist. So nun auch bei den Herrendüften von James Bond seven.

Diese Duftkomposition wird in der Branche als frisch und orientalisch bezeichnet. Der Kopfnoten-Duft entfaltet sich als erstes und so folgt auf der lieblich wirkenden Mandarine eine frische Zitrusnote gemischt mit Apfel und Bergamotte.

Gerade Bergamotte wird in Herrendüften oft verwendet da es immer als sehr angenehm, männlich aber nicht zu kantig empfunden wird. Nach dem der Duft sich anfängt zu entfalten kommt die Herznote zum Vorschein und man hat das Gefühl plötzlich einen anderen Duft zu riechen, aber so ist es nicht denn es ist völlig normal das fast alle Parfums eine gewisse Zeit brauchen um ihr endgültiges Bouquet zu entfalten. Eine zimtige, pfeffrige und etwas safranlastige Note kommt zum Vorschein. Diese Ingredienzen beleben die Sinne und man fühlt sich wohl.

Hat der Duft 007 seven sich erst einmal vollständig entwickelt kommen dann noch Akkorde von Amber, Moschus, Vanille, Karamell, dunklen Mahagoni Sandel,- und Zedernhölzer zum Vorschein. Diese Duftneuheit ist wirklich empfehlenswert, weil sich mit Sicherheit jeder Mann geschmeichelt fühlt wenn man ihn das Parfum als Aussage schenkt.

Beautylexis Tipp:

Den Duft verpacken ( Beschreibung mit Bilder zur einfachen Anwendung folg in Kürze ), dazu eine Karte die in einer Pistolenform ausgeschnitten werden sollte um das Geschenk perfekt auf einander ab zu stimmen mit den ausgesuchten Worten wie zum Beispiel ,, Du bist mein persönlicher James Bond ,,

Fündig wird man in einigen Parfümerien oder auch bei Flaconi mit netten Zugaben wie 2 Proben und in einer tollen Verpackung, außerdem bietet Flaconi einen tollen Service und eine schnelle Lieferung an. In übrigen sind die großen Größen pro Milliliter immer wesentlich günstiger und für 125 ml. Eau de Parfum ist 53,90 Euro auch ein ansprechender Preis. Alles Gute wünscht Beautylexi.

Alle Preise im Überblick > eau de Toiletteeau de Parfum

 

Flaconi Online-Parfümerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation